15.02.2018 - Jahresauftaktveranstaltung

Über die Veranstaltung

2018 beginnt das Marketing-Club-Jahr wieder mit viel PS. Die Bald AGist an diesem Abend unser Gastgeber und freut sich ebenso über unsere200 Gäste aus Wirtschaft und Politik.Als Redner konnten wir den TV-bekannten Keynote-Speaker Stefan Hagengewinnen, der uns in seinem Vortrag „Bis hierhin und jetzt weiter“Ratschläge und Hinweise zur Lösungsfindung bei Herausforderungenmit in das Jahr 2018 geben wird. Vorab wird der Marketing-Award fürgroßartige Marketingleistungen im Jahr 2017 verliehen - diesmal sogarin bis zu 3 Kategorien. Ausklingen wird der Abend bei netten Gesprächenund leckeren Snacks. Melden Sie sich an, es wird ein fulminanterClubstart.

Bis hierhin und jetzt weiter – Mit Lösungen ins neue Jahr

Sicher erleben wir das auch im neuen Jahr: Projekte entwickeln sich nicht wie geplant, Rahmenbedingungen ändern sich schlagartig, auf wichtige Entscheidungen anderer wartet wir vergebens und - zeitgleich läuft es auch in der Beziehung unrund. Solche Situationen haben dann das Zeug persönliche, berufliche oder unternehmerische Krisen zu werden.  Typischerweise zeigen unsere Gefühle dann Verunsicherung, Ratlosigkeit, Angst, wobei Resignation, Mutlosigkeit und Erschöpfung spürbar werden. Wir wissen nicht mehr, wie es weiter gehen soll. An dieser Stelle möchten wir so gerne sagen: „Stopp, bis hierhin und nicht weiter.“ Es ist der verzweifelte Wunsch, etwas aufhalten zu wollen, weil wir keinen Ausweg mehr sehen. Doch es gibt immer eine Lösung.   Wie wir in solchen Situationen schnell wieder Lösungen finden, erkläre ich in meinem Vortrag »Bis hierhin - … und jetzt weiter!«. 

Lernziele der Veranstaltung

Sie lernen, dass es der Lösung egal ist, woher das Problem kommt. 

Sie erfahren, dass auch Krisen Pause machen.

Sie erkennen, dass nur die eigene Lösung hilft. 

Informationen über den Referenten

Der SPIEGEL schreibt, dass „er wachrüttelt“. Die FAZ meint, dass seine Vorschläge „ihren besonderen Reiz haben“ und DIE WELT schätzt an ihm, dass er „in jeder Lage hilft“. Seit 20 Jahren hilft Stefan Hagen Menschen und Unternehmen, Lösungen in schwierigen unternehmerischen, beruflichen und persönlichen Situationen zu finden. Oft geht es dabei um akute und existenzielle Krisen. Für sich selbst hat er keinen gradlinigen Lebensweg gewählt. Er beendete seine Beamtenlaufbahn, gründete und leitete verschiedene Unternehmen und half als Coach in seiner eigenen Fernsehserie „Hagen hilft“ vor allem Unternehmern bei akuten Krisen. Für sein „besonders Engagement und seine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Unternehmensberatung“ hat ihn die Deutsche Managementgesellschaft ausgezeichnet. Der FOCUS ebenso wie XING stuften ihn als „TOP-COACH“ ein

Thema, Datum und Ort

 

Thema:

Jahresauftaktveranstaltung

Datum:15.02.2018
Uhrzeit:18:00 Uhr
OrtBald AG
Leimbachstraße 117
57074 Siegen

Diese Veranstaltung ist nur für Clubmitglieder und eingeladene Gäste.

 

Anmeldung Jahresauftaktveranstaltung

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein