Ein neuer Beirat, ein Ausblick auf ein spannendes Jahr und Pläne für den Marketing-Nachwuchs – das Programm für die zweite und letzte Mitgliederversammlung 2020 des Clubs hielt einiges bereit. Besonders, da Corona fast alle anderen Veranstaltungen hat ausfallen lassen…
Einen Apfel auf dem Wochenmarkt kaufen. Klingt wie eine einfache Aufgabe, oder? Doch meistens gibt es nicht nur einen Verkäufer, der Obst anbietet, sondern unterschiedliche Stände mit unterschiedlichen Vorteilen.
Ob Sie von einem Anbieter etwas kaufen, ist von den Kernwerten abhängig, die er nach Außen trägt. Dies lässt sich einfach auf eine größere Skala übertragen: das Value Marketing für Unternehmen.
Dienstag, der 21.01.2020, war für viele Werbeinteressierte ein Tag des Lernens und Neu-Entdeckens. Was Felix Beilharz, Online Marketing-Experte über die Generation Z erzählen kann, ist Einigen vorher ein Rätsel gewesen. Die Erleuchtung folgt zur Jahresauftaktveranstaltung des Marketing Clubs Siegen e. V. mit einem Vortrag zu „Snapchat, Bibi, Gronkh & Co“.