Highlight-Veranstaltung

Highlight-Veranstaltung  Marketing-Suite

Siegener Marketing Suite 2.0

Der Präsident des Marketing-Club Siegen e.V., Sascha Weinrich, öffnete am Donnerstag, den 18.08.2022 zum zweiten Mal die Türen seiner Präsidenten-Suite.

Eingecheckt wurde im IKEA 𝗥𝗲𝘀𝘁𝗮𝘂𝗿𝗮𝗻𝘁 𝗦𝗶𝗲𝗴𝗲𝗻, wo ebenfalls zwei Experten auf ihrem Gebiet zugegen waren.  Mit 𝗽𝗿𝗮𝘅𝗶𝘀𝗻𝗮𝗵𝗲𝗺 𝘂𝗻𝗱 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗺 𝗞𝗻𝗼𝘄-𝗛𝗼𝘄 begeisterten:

Club-News  Highlight-Veranstaltung

Jahresauftakt Audi Lounge mit Vince Ebert – 26.04.2022

Der Marketing-Club Siegen e.V. feierte am 26.04.2022 mit Diplom-Physiker und Kabarettist Vince Ebert einen genialen Auftakt im Audi-Zentrum Siegen. Ein humorvoller und lehrreicher Motivationsvortrag, welcher nicht nur ein Lächeln über die Lippen zauberte, sondern auch zum Nachdenken anregte. Gemeinsam haben wir an diesem Abend mehr über elektrische Mobilität von Kai-Uwe Jochims, Instruktor Audi driving experience [...]
Club-News  Highlight-Veranstaltung  Tipps & Tricks

Den eigenen Markenkern erkennen: Werte im Marketing

Einen Apfel auf dem Wochenmarkt kaufen. Klingt wie eine einfache Aufgabe, oder? Doch meistens gibt es nicht nur einen Verkäufer, der Obst anbietet, sondern unterschiedliche Stände mit unterschiedlichen Vorteilen.
Ob Sie von einem Anbieter etwas kaufen, ist von den Kernwerten abhängig, die er nach Außen trägt. Dies lässt sich einfach auf eine größere Skala übertragen: das Value Marketing für Unternehmen.

Club-News  Highlight-Veranstaltung

Jahresauftakt-Veranstaltung 2020

Dienstag, der 21.01.2020, war für viele Werbeinteressierte ein Tag des Lernens und Neu-Entdeckens. Was Felix Beilharz, Online Marketing-Experte über die Generation Z erzählen kann, ist Einigen vorher ein Rätsel gewesen. Die Erleuchtung folgt zur Jahresauftaktveranstaltung des Marketing Clubs Siegen e. V. mit einem Vortrag zu „Snapchat, Bibi, Gronkh & Co“.