Nutzen Sie den Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis aus der Welt des Marketings
Der Deutsche Marketing Verband e. V. (DMV) ist der Berufsverband des Marketing Managements. Gegründet 1956, sorgt der Verband seit über 60 Jahren für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und ist die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer im Marketing. Im DMV-Netzwerk sind in über 60 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland und Österreich mehr als 14.000 Mitglieder zusammengeschlossen. Die Clubs sind Kompetenzzentren für Marketing in Ihrer Region und Treffpunkte mit Berufskollegen vor Ort.
In den regelmäßigen Veranstaltungsformaten der Clubs, wie z.B. Podiumsdiskussionen, Vorträge oder durch „Marketing-vor-Ort“ direkt im Unternehmen, wird allen Mitgliedern ortsunabhängig aktuelles Marketingwissen geboten und dadurch die Qualifikation der Mitglieder verbessert.