Kämen wir mit einem abgedruckten Verfallsdatum zur Welt, würden viele von uns die Zeit davor weit besser nutzen.
Denn ehe wir uns versehen, ist unser Countdown abgelaufen: 81 Jahre mit 365 Tage zu je 24 Stunden – so viel Zeit steht uns Im Lauf unseres Lebens durchschnittlich zur Verfügung, bevor die Deadline erreicht ist.
Zunehmend beschleicht uns das bedrückende Gefühl, immer weniger Zeit zu haben, um immer mehr zu tun. Unser Zeitmanagement gerät ins Wanken und unsere Balance droht, aus dem Gleichgewicht zu geraten. Derweil versuchen wir, dem davoneilenden Zug hinterher zu laufen… Doch auch eine 25. Stunde könnte uns nicht helfen.
Wir sind schlicht weniger produktiv, als nur beschäftigt. Tatsache ist: Wir leben im Land der ungenutzten Möglichkeiten. Trotzdem wünscht sich niemand, die 80 % – Version seiner Selbst zu sein. Nachdem wir erst einmal realisiert haben, was es uns kostet, ein Leben unterhalb seiner Möglichkeiten zu führen, realisieren wir: Handeln ist die einzige Alternative!
Die Frage muss also lauten: Wie können wir unser volles Potenzial zur Entfaltung bringen?
In diesem Impuls-Vortrag „Leb´ los!“ verrät der Experte für selbstbestimmte Zeitführung sein Rezept für ein erfülltes Leben.
Unser Referent: Martin Geiger gilt als Vordenker und Freigeist in Sachen persönlicher und unternehmerischer Produktivität. Die inspirierenden Vorträge des gefragten Experten bereichern jede Veranstaltung. Unterhaltsam und praxisnah vermittelt der Effizientertainer® darin eine sofort umsetzbare und nachhaltig wirksame Methode, um anders zu arbeiten und mehr zu leben.
Lernziele der Veranstaltung
- Das Rezept für ein erfüllten Lebens ohne Reue
- So entfalten Sie ihr volles Potenzial
- Wie Sie vom Wissen zum Tun gelangen