„Mind Shift“ – Wie aus sozialen Bewegungen und Kundenbedürfnissen neue Produktlaunchs entstehen
Der gesellschaftliche Wandel betrifft uns alle – im privaten als auch im betrieblichen Umfeld. Wenn Unternehmen proaktiv auf Kunden- und auch Mitarbeiterbedürfnisse eingehen, profitieren wir als Gesellschaft.
Bei der Marketing-vor-Ort-Veranstaltung gibt die Wilhelm Klein GmbH als Großhandelsunternehmen und Ideengeber für Reinigungs- und Hygieneprodukte neue Impulse. Aus aktuellen Debatten über Gleichberechtigung, Periodenarmut und Body Positivity entwickelte die Geschäftsführung 2022 den „tabi“ Tampon- und Bindenspender.
Gemeinsam werden aktuelle gesellschaftliche Bewegungen thematisiert, die sowohl zu innerbetrieblichen Neuerungen führten, als auch zu einem erfolgreichen Produktlaunch.
Lernziele der Veranstaltung
- Aktuelle gesellschaftliche Bewegungen aktiv im Unternehmen (KMU) umsetzen
- Einblicke in den Produktlaunch des Hygienespenders „tabi“
- Unternehmensführung Branche Großhandel
Tilmann und Ricarda Klein sind Geschäftsführer des Großhandelsunternehmens Wilhelm Klein GmbH in Wilnsdorf. In dritter Generation leiten die beiden die Geschicke der Firma und gestalten Produkte wie auch Prozesse neu.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 25 Personen begrenzt.
Pro Unternehmen dürfen 2 Personen (aktive Clubmitglieder) teilnehmen.
Anmeldung bis zum 12.10.2023.