Tiergarten-Walk mit dem Stadtförster – 11.05.2023 –

Das Stadtmarketing Siegen lädt die Mitglieder des Marketingclubs zu einem „After-Work-Walk“ durch den Erlebniswald Historischer Tiergarten in Siegen ein.

Der aus dem 17. Jahrhundert stammende Tiergarten ist eine innerstädtische Oase der Ruhe und Natur. Hier kann man spazieren, wandern, erleben, entspannen und lernen.

Für die Wanderung, konnte das Stadtmarketing Siegen, sogar den Stadtförster gewinnen. Herr Heitze wird die Gruppe durch den Tiergarten führen und dabei spannende Informationen über das Gelände sowie Einblicke in seine Tätigkeit dort geben.

Der Ausflug ist auch für ungeübte Wanderer geeignet, allerdings aufgrund der Beschaffenheit der Waldwege nicht barrierefrei. Die Dauer der Wanderung wird bei etwa 90 Minuten liegen, im Anschluss wird gepicknickt bzw. gegrillt.

Es sollten wetterfeste Kleidung und geländegängige Schuhe (Turn- oder Wanderschuhe) getragen werden, außerdem ein Rucksack oder eine Tasche, um eventuell das Lunchpaket zu tragen.

 

Beiratsmitglied  
Treffpunkt und Begrüßung durch Beiratsmitglied
18:00 Uhr bis 18:10 Uhr

Treffpunkt: Wanderparkplatz Tiergarten am Wellersberg, nähe Kinderklinik

Wanderung
18:10 Uhr bis ca. 19:30 Uhr

After-Work-Walk“ durch den Erlebniswald "Historischer Tiergarten in Siegen" mit Stadtförster Herrn Heitze

Gemeinsamer Austausch & Kontakteknüpfen  
Picknick mit Ausklang
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Im Anschluss erwartet Sie ein überraschendes Picknick mit Köstlichkeiten vom Grill und noch genug Zeit zum Netzwerken.

Jetzt kostenlos anmelden


    Veranstaltungsdetails

    11. Mai 2023 18:00
    11. Mai 2023 21:00
    Treffpunkt: Wanderparkplatz Tiergarten am Wellersberg, nähe Kinderklinik

    Organisatoren

    Marketingclub Siegen e.V.
    info@marketingclub-siegen.de
    027123392770

    Sponsors