!!!Wir haben die max. Teilnehmerzahl für diesen Workshop bereits erreicht!!!
Daher ist eine Anmeldung über unsere Homepage nicht mehr möglich.
Gerne können Sie uns eine E-Mail zukommen lassen, damit wir Sie auf die Warteliste setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Welt des Social Media Managements ist komplex.
Welche Plattformen gibt es überhaupt? Und welche Plattformen eignen sich dann für die jeweiligen Inhalte und Zielgruppen, die ich mit meinem Unternehmen ansprechen möchte?
Fakt ist: Einen unveränderten Post auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen, ist nicht zielführend, da alle einzelnen Kanäle ihre eigenen Charakteristika und Besonderheiten haben.
In diesem Workshop gehen wir auf die einzelnen Kanäle ein und außerdem werden die Grundlagen organischer und bezahlter Postings erläutert, sowie Best Practices aufgezeigt.
Starten Sie mit diesem Workshop durch!
Unser Referent: Michael Lorenz ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Social Media & Podcast Agentur KUNDENFOKUSSIERT GmbH mit Sitz in Bielefeld.
Er hat einen Lehrauftrag für Online & Content Marketing an der FHM Bielefeld und ist Moderator von mehreren Podcasts.
Der gebürtige Herforder lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Bielefeld.
Lernziele der Veranstaltung
- Kennenlernen der Social Media Kanäle, die zu dem eigenen Unternehmen, den Inhalten und der Zielgruppe passen
- Schalten von Werbung auf den verschiedenen Social Media Kanälen
- Kennenlernen von Tools zur Planung und Analyse