Unsere Veranstaltungsformate im September 2022

Club-News

Das erwartet Sie beim Marketing-Club Siegen e.V.

Mitglieder kennen lernen

Bild 4a
Wir vom Marketing-Club Siegen e.V. freuen uns sehr, Ihnen immer wieder neue und unterschiedliche Veranstaltungsformate anzubieten.

Seien Sie mit dabei und bauen Sie Ihr persönliches Netzwerk weiter aus.
Neue Impulse sind garantiert und als einer der größten Berufsverbände im Siegerland bekommen Sie bei uns abwechslungsreiches Wissen über Vertrieb, Marketing und weitere spannende Themen.

Melden Sie sich am Besten gleich an.
——————————————————————————————————-


08.09.2022 – 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr 

Unternehmerfrühstück in der Gewürzwerkstatt arte in cucina

Link zur Anmeldung: marketingclub-siegen.de/event/unternehmerfruehstueck-08-09-2022-gewuerzwerkstatt/

Es sind noch ein paar Plätze frei.
—————————————————————————————

20.09.2022 – 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Tiegarten – Walk mit dem Stadtförster

Link zur Anmeldung: marketingclub-siegen.de/event/tiergarten-walk-mit-dem-stadtfoerster/

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist auf max. 50 Personen begrenzt.
—————————————————————————————–

Oder nutzen Sie das Veranstaltungsangebot des Deutschen Marketing Verbandes (DMV).  

Durch Ihre Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit, jede Veranstaltung aller anderen Clubs beizuwohnen, sollten Sie Interesse haben oder einfach gerade in der Gegend sein. Mitglied sein genügt.  

Welche Veranstaltungen das sind, erfahren Sie hier: marketingverband.de/events/clubveranstaltungen.
Melden Sie sich mit Ihrem persönlichen Webcode zu den Veranstaltungen anderer Marketing Clubs an.

Hinweis auch zum Highlight: Deutscher Marketing Tag 

Das Programm für das Treffen der Marketing-Community am 2. und 3.11. 2022 steht und verspricht zwei spannende Tage in Frankfurt beim DMT 22.

  • Ein hochkarätiges Plenum, Experten Panels und Top Keynotes mit Speakern wie z.B.Richard Edelman (CEO Edelman), Anders Indset (Wirtschaftsphilosoph), Dr. Axel Kniehl (Executive Director Marketing & Sales, Miele), Adriana Taseva (Co-Founder Adhash), Caroline Schmitt (CMO Douglas), Jürgen Kornmann (CMO Deutsche Bahn) etc.
  • Vielfältige Networking-Möglichkeiten sowie eine eigene „Bridge to Metaverse“ – Live Experience by Meta auf 250 qm.
  • Die Verleihung des Deutschen Marketing Preises mit der anschließenden legendären After-Show-Party.
  • über 30 Stunden Content – stellen Sie Ihr persönliches Best of DMT22 zusammen

Es wird hochkarätig und branchen-übergreifend! 

Bildergalerie