Marketing-vor-Ort bei KLEUSBERG mit Marketingleitung Jan Ackerstaff
Was bedeutet industrielle Vorfertigung und wie können Bauprozesse planbarer, sicherer und nachhaltiger gestaltet werden
Am Donnerstag, den 27.06.2019, waren wir bei KLEUSBERG GmbH & Co. KG zu Gast und haben dort in einem Firmenrundgang die eindrucksvolle Modulbauweise hautnah erfahren und die Geschichte und Fertigungsprozesse hinter dem mittelständischen Familienunternehmen kennenlernen dürfen.
„Mittelständisch, verantwortungsbewusst und leistungsstark“ – durch diese Unternehmenswerte geleitet, realisiert KLEUSBERG mithilfe des Modularen Bauens erfolgreiche und nachhaltige Bauprojekte, die neben höherer Werthaltigkeit und enormer Zeitersparnis viele weitere Vorteile, unter anderem auch eine geringere Emissionsbelastung im Vergleich zum konventionellen Bauen, bietet.
Anschließend erhielten unsere Clubmitglieder Einblicke in das Marketingkonzept von ModuLine®, ein Mietsystem, das einmalig auf dem Markt existiert. Die Vorstellung der damit verbundenen umfassenden crossmedialen Kampagne bot Inspiration und neue Impulse für unsere Mitglieder.
Wir bedanken uns sehr bei Jan Ackerstaff (Marketingleitung), Richard Grabowski (Fertigungsleiter) und Manuela Zeiske (Marketing-Managerin) für den spannenden Nachmittag bei KLEUSBERG.